Feueralarm in den Bergen von Los Realejos

der Zone oberhalb des Aussichtspunktes der oberen Höhenregion von Los Campeches bemerkt wurde und in der Folge sofort die Vorkehrungen für den Löscheinsatz getroffen wurden. Ein Hubschrauber der Inselregierung von Teneriffa, welcher in La Guancha stationiert wurde, und ein anderer, den man vom Koordinationszentrum für Notfalleinsätze zur Verfügung stellte, sowie eine Brigade Feuerwehrmänner und ein Löschfahrzeug vom Typ URO kamen zum Einsatz. Der Brand wütet auf einer Breite von 14 Kilometern Luftlinie in Richtung Südwesten. Nachdem das Feuerinferno am Spätnachmittag sich ein wenig zu beruhigen schien, konnte man beim Einnachten von Puerto de la Cruz aus gut sehen, wie das Feuer neue Brandherde bildete und sich weiter ausbreitete.

Infos unter:

Erstellt am: 31.07.2007 07:44 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert