Erzengel Michael in Tazacorte auf La Palma zum Ehrenbürgermeister ernannt

Der Akt, der im kommenden September in der Ortschaft Tazacorte stattfinden soll, wird im Rahmen einer Feier zu Ehren des Heiligen durchgeführt, um die Ernennung öffentlich zu machen. Außerdem wird nach dem Erzengel Michael eine der Straßen benannt. Gemäß den Ausführungen des CCN Abgeordneten und Initiators dieses Vorschlags, Aquilino Acosta, sei der Erzengel Michael Chef unseres Ortes, und nicht nur von dieser Gemeinde, sondern von ganz La Palma, wie auch der volle Name der Insel heißt: San Miguel de La Palma. Die Regierungsfraktion Unión Babañeta (UB) hatte zudem vorgeschlagen, dass die Straße, die den Namen des Erzengels Michael erhält, eine in der Gemeinde wichtige und große Straße sein sollte. Ãœber diesen Vorschlag wird in einer späteren Sitzung für die geplanten Feierlichkeiten entschieden.

Infos unter:

Erstellt am: 08.08.2007 09:35 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert