Neues Internetportal für Puerto de La Cruz

Unter der Adresse www.citpuerto.com präsentierte im Januar der Fremdenverkehrsverein (CIT) von Puerto der la Cruz ein eigenes Internetportal.

Neben allgemeinen Informationen über den beliebten Urlaubsort bietet die Website eine Plattform für alle Mitglieder der Vereinigung. Dabei soll eine Datenbank aller Hotels, Restaurants und Geschäfte der Stadt aufgebaut werden. In einem interaktiven Stadtplan wird zusätzlich die genaue Lage der ausgewählten Betriebe angezeigt. Bisher ist die Website nur in spanischer Sprache verfügbar. Die Plattform wird später auch in Deutsch und weiteren Sprachen verfügbar sein. Der Zeitpunkt dafür ist allerdings noch nicht bekannt.

Infos unter:

Erstellt am: 30.01.2007 10:40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert