Attraktiver Reiseführer für Lanzarote

Lanzarote -In den Tourismusbüros und Zentren auf Lanzarote gibt es seit gestern einen neuen Reiseführer. Er ist mehr als 100 Seiten stark und in fünf Sprachen übersetzt. Für rund neun Euro erhalten neben spanischen Urlaubern, auch Engländer, Deutsche, Franzosen und Italiener neben viel Information auch über 1000 Bilder, die zum Teil die Insel zeigen wie sie vor 40 Jahren war. Der Reiseführer ist zum ersten Mal auf ökologischem Papier gedruckt worden. Herausgeber ist auch in diesem Jahr die CACT, Centros de Arte, Cultura y Turismo. Zu kaufen gibt es den neuen Reiseführer Lanzarote 2008 in allen Toursiten Informationen und Museen.

Infos unter:

Erstellt am: 07.05.2008 11:38 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert