Polizeibeamten nach Verfolgungsjagd mit Schusswechsel verletzt

Gran Canaria -In Las Palmas sind am Wochenende 4 Beamte der Policia Local bei einer Verfolgungsjagd mit Schusswechsel verletzt worden. Die Beamten haben einen Autodieb verfolgt, an einer Kreuzung bei der Plaza España haben sie zwei Warnschüsse in Richtung des flüchtenden Fahrzeugs abgegeben, kurz darauf ist eines der Polizeiautos gegen ein parkendes Auto geprallt, ein zweites nachfolgendes Polizeifahrzeug fuhr auf das erste auf. Einer der 4 Beamten musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, alle 4 Polizisten wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der flüchtende Autodieb wurde kurz darauf von Kollegen festgenommen.

Infos unter:

Erstellt am: 01.01.2008 01:20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert