Fernando Alonso wieder bei Renault

Ein weiterer, für Alonso sehr wichtiger Vertragsbestandteil sei die Zusage von Renault, daß der Doppelweltmeister die klare Nummer 1 im Team sei. Als neuer Teamkollege von Alonso wird Nelsinho Piquet gehandelt, Kovalainen muss sich demnach wohl nach nur einer Saison bei Renault ein neues Cockpit suchen. Berichten einer spanischen Sportzeitung zufolge soll der Alonso-Deal durch die Hilfe des mexikanischen Investors Carlos Slim zustande gekommen. Der Multimillionär habe seine Finanzspritze allerdings nur unter der Bedingung getätigt, dass Nelsinho Piquet neuer Teamkollege des Doppelweltmeisters wird.Die offizielle Bestätigung des Millionen-Wechsels von Fernando Alonso zu Renault wird heute (11.Dezember) auf einer Pressekonferenz in Paris bekannt geben.

Infos unter:

Erstellt am: 11.12.2007 12:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert