Achtung wieder Fliegenpreis-Aktion von Condor in vollem Gang

Kanarische Inseln -Seit Donnerstag war es wieder einmal soweit; Condor lässt erneut 100.000 Eintagsflegen auf die urlaubshungrige Kundschaft los. Seit Donnerstag bis einschliesslich heute Samstag, 23.59 Uhr Festlandzeit, gilt es für Schnäppchenjäger die virtuelle Fliegenklatsche auszupacken und eine- oder mehrere der 100.000 Eintagsfliegen zu erlegen. Condor platzt mit der neuesten Fliegenpreisaktion mitten in die aktuelle Herbst/Winter Reisewelle und bietet potentiellen Urlaubern die Möglichkeit, für ‚kleine Maus‘ dem tristen herbst und dem bevorstehenden Winter in Deutschland zu entkommen. Es dürfte aber doch fraglich sein, ob noch wirklich viele Fliegen dieser Aktion auf den Kanaren landen werden.

Infos unter:

Erstellt am: 13.10.2007 11:54 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert